Von Debora und Christoph Bär 2011 gegründet, konnte sich Qualifru in den folgenden Jahren laufend entwickeln und an Bedeutung gewinnen. Zahlreiche Projekte, verteilt beinahe in der gesamten Schweiz, zeugen von unserer fachmännischen Arbeit. Dafür verantwortlich sind unsere ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter sowohl bei der Planung im Büro als auch in der Montage auf dem Feld.

Einfach und bodenständig, aber doch professionell, so wollen wir sein. Unsere christlichen Werte bilden die Grundlage für unseren Geschäftsalltag, bei dem der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unserer Kundschaft und haben stets das Ziel vor Augen, dass dieser nach Fertigstellung der Anlage und auch 10 oder 20 Jahre danach, (noch) Freude daran hat und zufrieden ist.

Unsere Geschäftsphilosophie
  • Auf Vertrauen basierende Kundenbeziehungen durch Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Seriosität sind die Grundlage unserer Arbeit.
  • Qualität bei den Produkten und in der Arbeit ist die Basis für eine nachhaltige und langfristige Geschäftstätigkeit.
  • Durch unseren Praxisbezug durch die Führung eines eigenen Landwirtschaftsbetrieb kennen wir die Anforderungen der Produzenten.
  • Spezialisierung auf die Bereiche Bewässerung & Witterungsschutz. Wir machen nicht alles, aber das was wir machen, machen wir gut.
  • Starke Partnerschaften mit Systemanbietern. Jahrzehntelange Entwicklung und Erfahrung zeichnen unsere Marktpartner NETAFIM und BRÄNDLIN aus. Innovative Systeme mit einer effizienten Anwendung sind das Resultat.
  • Komplettlösungen von der Planung bis zur Montage bieten wir alles aus einer Hand.
Unser motiviertes Team
Unser Team