Wir brauchen Verstärkung

26.08.2021: Wir suchen laufend Verstärkung als Monteur/innen für Witterungsschutzanlagen.

Hier gehts zum Stelleninserat

Ein aufgestelltes Team, Reisetätigkeit in der Schweiz, vielseitige Anlagen und frische Luft sind garantiert!
AUFBAU HAGELNETZ-ANLAGE IN ST. MARGARETHEN TG

04.04.2021: Familie Meier betreiben in der Nähe von St. Margarethen einen Hof mit Mutterkühen und Jungtieren, Ackerbau und einem Hofladen zum Direktverkauf. Dieses Jahr entstand eine zweite Obstplantage und Qualifru AG durfte ein neues Hagelnetz über die Anlage erstellen. Bis die Äpfel der Sorte Gala und Diwa geerntet werden können, dauert es zwar noch ein bisschen. Aber wir hoffen für die Familie Meier auf einen schönen Sommer 2021. Bestens ausgerüstet sind sie ja jetzt, denn das Hagelnetz schützt die Ernte nebst Hagelschlag auch vor Sonnen- und Windschäden.

10 Jahre Qualifru AG

06.01.2021: Im Jahr 2021 feiert die Qualifru AG bereits ihr 10-jähriges Jubiläum. Da aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage keine Festlichkeiten geplant werden können, hoffen wir, dass Sie sich trotzdem mit uns freuen und auch die nächsten zehn Jahre mit Aufträgen an uns gelangen. Wir sind bereit!

Qualifru GmbH wird zu Qualifru AG

05.03.2019: Im Zuge der Nachfolgeregelung wurde die Qualifru GmbH in die Qualifru AG umgewandelt. Neuer Mehrheitsaktionär ist die Maschinenring Ostschweiz AG. Christoph Bär wird die kommenden Jahre  dem neuen Geschäftsführer der Qualifru AG, Patrick Brühwiler, beratend zur Seite stehen.